Verlässt Haris Seferovic Eintracht im Winter in Richtung Lissabon?

Verlässt Haris Seferovic Eintracht im Winter? Aktuellen Medienberichten zu Folge könnte der 24 Jahre alter Stürmer Eintracht in Richtung Benfica Lissabon verlassen. Die Verantwortlichen bei der SGE dementieren jedoch die Wechselgerüchte.

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es zahlreiche Gerüchte rund um die (sportliche) Zukunft von Haris Seferovic. Der 24 Jahre alte Schweizer wurde im Sommer immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zu Folge scheint das Thema Transfer im Winter wieder aktuell zu werden.

Wie die portugiesische Zeitung „O Jogo“ berichtet hat Benfica Lissabon großes Interesse an dem Schweizer Nationalspieler und möchte diesen im Winter für 2 Millionen Euro verpflichten. Diese Meldungen wurde seitens der Verantwortlichen der Hessen direkte dementiert. Sporvorstand Fredi Bobic äußerte sich wie folgt dazu: „Wir haben nicht gesprochen. Wir wollen mit Haris verlängern.“

Seferovic hat noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison bei der SGE. Der Stürmer hatte zuletzt immer wieder betont, dass er sich in Frankfurt wohl fühle und seinen auslaufenden Vertrag sehr gerne verlängern würde. Der 38-fache Schweizer Nationalspieler hat in der laufenden Saison zehn Spiele für die SGE absolviert und dabei einen Treffer erzielt.

Kommentare