Schnappt sich der Hamburger SV Branimir Hrgota?

Schnappt sich der Hamburger SV Branimir Hrgota vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach? Aktuellen Medienberichten zu Folge soll der HSV großes Interesse an dem Schweden haben. Der 23-jährige Stürmer ist alles andere als zufrieden mit seiner Situation bei den Fohlen und wird Gladbach am Ende der Saison nach Auslauf seines Vertrages mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.

8 Spiele, 2 Tore und gerade einmal 83 Minuten Einsatzzeit. Die bisherige Saisonbilanz von Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach liest sich alles andere als gut. Der 23-jährige Angreifer spielt unter Trainer Andre Schubert nur noch eine untergeordnete Rolle und steht kurz davor die Fohlen zu verlassen. Der Schwede hat noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison in Gladbach, danach dürfte sich die Wege von Spieler und Verein trennen. Hrgota-Berater Dragan Gilja äußerte sich nun wie folgt zu der aktuellen Situation seines Schützlings: „Branimir ist bis zum 30. Juni Spieler von Borussia Mönchengladbach. Es stimmt, dass es Anfragen für ihn gibt, die Vereine möchte ich aber nicht nennen“.

Gerüchten zu Folge soll der Hamburger SV großes Interesse an Hrgota haben, ein Wechsel im Sommer zum Ligakonkurrenten scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Hrgota wäre damit bereits der zweite Gladbacher-Offensivspieler der zum HSV wechseln würde. Im Winter wurde mit Josip Drmic bereits ein Stürmer an die Rothosen verliehen. Der Hamburger SV wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Kommentare