Sponsored Post: AIDA auf Reisen mit dem „Flug der Möwen“

Das Fußballjahr 2016 neigt sich so langsam aber sich dem Ende zu. Viele Fans, aber natürlich auch Profis werden im Winter die spielfreie Zeit nutzen und sich in den Urlaub verabschieden. Gerade im Winter „fliehen“ viele in wärmere Regionen. Doch wohin reisen und wie am besten? Genau diese Frage hat sich auch Reiseveranstalter AIDA gestellt und mit dem „Flug der Möwen“ eine beeindruckende Antwort hierzu gegeben.

Auf hoher See zu reisen ist nicht unbedingt jedermanns Sache, doch wer einmal eine Reise mit einem Kreuzfahrtschiff mitgemacht hat, weiß wie einzigartig und speziell diese Reisen sind. Reise mit dem Kreuzfahrtschiff werden in Deutschland immer beliebter und es gibt sicherlich auch den einen oder anderen Profi aus der Fußball Bundesliga, der sich in der bevorstehenden Winterpause in Richtung Süden machen wird mit dem Schiff.

Was darf bei einer Reise mit dem Schiff nicht fehlen? Richtig, die Möwen! Wer kennt sie nicht? Die Möwen sind die treusten Begleiter auf hoher See. Doch was wollen sie den Fernreisenden sagen? Der Reiseveranstalter AIDA ging in seinem neuesten Video diesen Fragen nach und ließ einen Urlauber von der Faszination der Reisen und den Begegnungen mit den Möwen erzählen.

AIDA hat sich in den vergangenen rd. 20 Jahren zum Marktführer in Sachen Reisen mit Kreuzfahrtschiffen entwickelt. Auch die Möwen haben in dem Video ein Kreuzfahrtschiff von der AIDA in Aktion entdeckt und weisen den Filmer mit einem „Fingerzeig“ auf das Schiff hin. Mehr tolle Videos von AIDA gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit AIDA entstanden.

Kommentare