Inter Mailand lässt nicht locker in Sachen Ivan Perisic

Bereits seit Wochen machen Gerüchte die Runde Ivan Perisic könnte den VfL Wolfsburg diesen Sommer vorzeitig in Richtung Inter Mailand verlassen. Nun sollen die Italiener ein letztes Angebot für den kroatischen Nationalspieler abgegeben haben.

Bleibt er? Geht er? Die Zukunft von Ivan Perisic beim VfL Wolfsburg ist nach wie vor ungewiss, der 26-jährige Kroate wird immer wieder mit einem Wechsel nach Italien zu Inter Mailand in Verbindung gebracht. Club-Boss Erick Thohir äußerte sich diese Woche wie folgt zu Perisic: „Es werden weitere Angreifer kommen, weil vier zu wenig sind. Einer davon könnte Perisic sein“.

Laut FcInterNews hat Inter eine neues und zugleich letztes Angebot für Perisic unterbreitet. Demnach soll Perisic zunächst für 6 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen werden, ehe es nächstes Jahr zu einer festen Übernahme für rund zehn Millionen Euro kommen würde.

Davon will VfL-Manager Klaus Allofs jedoch nichts wissen: „Wir wollen mit ihm verlängern. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Inter die Forderungen, die wir aufrufen würden, erfüllen könnte“. Perisic hat noch einen laufenden Vertrag bis zum Sommer 2017 bei den Wölfen.

Inter hat sich in den vergangenen Wochen zahlreich verstärkt, zuletzt brachten die Verkäufe von Xherdan Shaqiri und Mateo Kovacic jedoch wieder Geld in die Kasse welches nun direkt wieder in die Mannschaft reinvestiert werden soll.

Kommentare